Management Information

Connection: close

Newsletter-Anmeldung

Zustimmungserklärung:

Mit der Anmeldung zum Newsletter nehme ich zur Kenntnis, dass mein Name bzw meine Firma und meine E-Mail-Adresse, verarbeitet werden dürfen, sofern und soweit dies für die Erfüllung der (vor-)vertraglichen Verpflichtungen mir gegenüber und sofern und soweit dies zur Erfüllung des Versandes des Newsletters erforderlich ist.

Darüber hinaus stimme ich ausdrücklich zu, dass mein Name bzw meine Firma und meine E-Mail-Adresse, verarbeitet werden dürfen, um mir den Newsletter, Leistungs- und Produktinformationen und -angebote, Feiertags- und Geburtstagsglückwünsche und Veranstaltungsinformationen per E-Mail zu übermitteln.

Eine Abmeldung vom Newsletter ist ohne Angabe von Gründen über den Abmeldelink, der in jedem Newsletter angeführt wird, möglich.